Homepage der Familie Döhler aus Pechbrunn - Impressum - GOWEBCounter by INLINE
     





Gratis bloggen bei
myblog.de

Terrasse

Hier mal ein Blick auf unsere neue Terrasse - Natursteingranitplatten, die vorher schon Terrasse und der Weg zur Eingangstür waren, habe ich umgelegt und mir an den teilweise 100 kg schweren Platten einiges kaputtgemacht - die Knie, den Rücken und manchmal auch die Lust aufs Weiterverlegen...


Die Metallplatte im Vordergrund verbirgt die alte Dreikammernklärgrube aus den 1960er Jahren. Da habe ich mit meinem Vater zusammen (danke nochmal auf diesem Weg) den Schlamm rausgeholt, die Zwischenwände abgebrochen, neu gestrichen und alles vorbereitet für eine zukünftige Nutzung des Regenwasser für die Toiletten und die Waschmaschine. Bei so vielen Frauen im Haus läuft die Spülung ständig.... :-)))
21.1.07 20:54
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


früher Ohrenschorsch (22.1.07 17:49)
Der Oppa K.-H.A hätte den Bereich um den doooofen Kanaldeckel ruhig etwas schöner gestalten können.irgendwann komm ich mal zur Kontrolle vorbei

HS aus 63071

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen