Homepage der Familie Döhler aus Pechbrunn - Impressum - GOWEBCounter by INLINE
     





Gratis bloggen bei
myblog.de

Carport

Der Carport steht zum Teil. Hoffen wir mal das der Materialmangel überall bald zu Ende ist und wir die Doppelstegplatten für den Carport bekommen und auch das Dach für die Garage/Arbeitszimmer, damit diese Giebelseite auch endlich fertig werden kann.
19.11.06 17:28


Werbung


Drei Süße

19.11.06 17:29


So schauts mal aus

So wird das Haus mal aussehen wenn es fertig ist.
Einen Teil des Gartens haben wir auch angefangen. Allerdings warten wir nun auch schon mehr als vier Wochen auf den Holzzaun... Schlimmer als im Osten diese Wartezeiten.
19.11.06 17:32


Früh übt sich

Karla spielt auch schon fleißig auf Inas Keyboard.
Und hat großen Spass.
19.11.06 17:47


 [eine Seite weiter]