Homepage der Familie Döhler aus Pechbrunn - Impressum - GOWEBCounter by INLINE
     





Gratis bloggen bei
myblog.de

Es geht weiter

Nun ist auch endlich auf Garage und Vorhaus das neue Dach drauf, die neuen Eingangstüren sind eingebaut und auch die Fenster in der Garage (dann offiziell Fahrradraum) sind drin.

Nächste Woche geht es weiter mit der Dämmung, so dass dann doch langsam mal ein Ende absehbar wird.

Aber es sind schon wieder ein paar neue Baustellen aufgetaucht - neue Kabel für die Außenlampen, das Vorhaus braucht neuen Estrich, da sonst die geplanten Fliesen nicht reingehen und dann haben wir im Wohnzimmer die Chance genutzt und noch Löcher für ein paar weitere Steckdosen gemacht...

Überall ist ein Staub und Dreck - es wird Zeit das wir mal rauskommen. Das machen wir auch indem wir mal drei Tage zu meinem Bruder düsen.
5.8.06 23:34


Werbung


Karla munter unterwegs

Mittlerweile läuft die Kleine schon ganz schön flott durch die Gegend...
26.8.06 07:40


Das Haus ist eingepackt

Mittlerweile ist das Haus komplett eingepackt. Die Holzdämmwolle ist drauf, mittlerweile sind auch die Holzfaserplatten ums ganze Haus gebaut und sogar die Unterlattung fürs abschließende Lärchenholz ist drauf.

Innen ist es auch weiter gegangen. Die Löcher vom Fenstertausch und für die Lüfter sind verputzt, Kabel und Putz sind auch in der Garage und Vorhaus neu.
26.8.06 07:44