Homepage der Familie Döhler aus Pechbrunn - Impressum - GOWEBCounter by INLINE
     





Gratis bloggen bei
myblog.de

Baustelle geht weiter

Der erste Schritt ist endlich geschafft ... Die Drainage und die Dämmung des Kellers sind fertig und so konnte auch die Einfahrt gepflastert werden. Seit zwei Wochen nutzen wir die Einfahrt nun schon und hoffen darauf, dass nun bald das Gerüst kommt und es oben weitergeht.
18.6.06 11:10


Werbung


Erster Geburtstag

Gerade mal ein Jahr alt geworden (07.06.) und schon reichen die Füße beim BobbyCar endlich bis zum Boden, so dass ich selber fahren kann.
18.6.06 11:15


Super Wetter

Endlich kann man raus und die Sonne genießen. Die Landesgartenschau in Marktredwitz war Ziel am Donnerstag.
18.6.06 11:19


Ausflug nach Konnersreuth

Am Freitag haben wir uns mal den restaurierten Garten der Resl angeschaut. Der Obst-u. Gartenbauverein hat da wirklich ein Schmuckstück geschaffen, welches uns fünfen sehr gefallen hat - vor allem den beiden Großen - die haben den Goldfischteich zum Baden genutzt...
18.6.06 11:25