Homepage der Familie Döhler aus Pechbrunn - Impressum - GOWEBCounter by INLINE
     





Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein neuer Sport

Am Wochenende wurden wir beide zum Kennenlernen des Golfspielens eingeladen. Wir waren in Neualbenreuth beim Golfclub Stiftland und haben uns mal an ein paar Schlägen versucht. Das ganze kann ganz schön zeitaufwendig sein, wenn man dort alle 18 Loch spielen will - also wird dies wohl mit dem Golf spielen bei uns erst etwas, wenn die Kinder aus dem Haus sind und wir zwei Alten froh sind, wenn wir uns ein paar Stunden mal nicht sehen...

Danke nochmal an Raimund für die Einladung
8.5.06 21:37


Werbung


Chorauftritt

Ina und Jule haben mit ihrem Chor einen Benefizauftritt gehabt.
(Foto Neuer Tag)

Der Erlös der Veranstaltung mit 11 weiteren Chören ging zugunsten der beiden Kirchen in Waldershof.
9.5.06 15:14


Das Haus

Die Baustelle ist schon ziemlich weit - der Bauzustand am Sonntag, 14.05.


Hecken, sind verschwunden und auch die Mauern und Blumenbeet sind verschwunden - fünf Jahre Gartenarbeit (wobei wir da nicht sehr fleißig waren) sind dahin....
16.5.06 16:50


Karla erster Kuss

So schaut man aus, wenn man einen weißen Negerkuss ist (oder wie heißen die Dickmanns nun im richtigen Sprachgebrauch)...

16.5.06 16:52


 [eine Seite weiter]